Einstellfahrt Oschersleben

Wie jedes Jahr fand auch heuer die Einstellfahrt der VFV DHM in Oschersleben statt. Eine gute Möglichkeit das Material für die kommende Saison zu testen. Die Anreise bei Sonnenschein ließ uns noch auf gutes Test-Wetter hoffen, am Abend aber folgte ein Gewitterguss. Zumindest die Gewissheit das unser Zelt auch solchen Bedingungen super standhält.

DCIM100MEDIA

Am nächsten Tag standen dann 5 fahrten zu je 18 Minuten auf dem Programm. Nach erfolgreicher technischer Abnahme und der Fahrerbesprechung lief im ersten Durchgang alles prima. Allein die niedrigen Auspuffrohre lassen eine schnelle Kurvenfahrt nicht zu. Turn 2 ließen wir aufgrund von Regen aus. In Turn 3 und 4 dann ein paar Probleme, unserer Gillet zeigt sich empfindlich auf zu mageres Gemisch und zu geringe Ölzirkulation. In Turn 5 dann noch einmal eine schöne Fahrt ohne Probleme. Das lässt für die nächsten Fahrten hoffen.

DCIM100MEDIA

…..alles Bio?