Tag der offenen Tür bei den Oldtimerfreunden Meerane-Glauchau am 26.04.2014

Zu unserem Tag der offenen Tür kamen wieder zahlreiche Schaulustige und Oldtimerfreunde von nah und fern. Einen besonderer Leckerbissen war der Opel Cabriolet-Zweisitzer mit Schwiegermuttersitz aus dem Jahre 1931, mit dem unser Erwin Jentsch aus Penig uns besuchte. Neben verschiedenen Motorrädern und Autos konnte man auch unsere schöne Dauerausstellung in den Vereinsräumen besuchen. Schade für Den, der das noch nicht gesehen hat. Aber es gibt ja die nächste Möglichkeit am 28.Juni zu unseren diejährigem Oldtimertreffen. Auch in diesem Jahr ist eine Teilnahme an der Veranstaltung kostenlos, wir würden uns aber über eine kleine Spende zum Erhalt und Erweiterung unserer Ausstellung freuen. (MG)

CameraCameraCameraBild00001