Mitglied werden

Du hast Interesse etwas frischen Wind in unseren Verein zu bringen? Wir freuen uns auf Dich!

Ruf uns an: 03763/12308

email: info@ofmg.de

Was erwartet Dich:

Wir treffen uns einmal im Monat um anstehende Themen und Veranstaltungen zu besprechen. Es gibt die Möglichkeit Dein Fahrzeug in unserem Museum einzustellen und wir bieten viele Jahre Erfahrung bei der Restauration von Deinem Oldtimer…..Markenübergreifend. In Sommermonaten fahren wir gemeinsam auf Oldtimerveranstaltung zu unseren befreundeten Clubs aus Ölsnitz, Chemnitz, Rochlitz, Kohren Sahlis …….aber auch in die Ferne (Domazlice CZ, Bernkastel-Kues, Nahls Südtirol,….) Im Winter stehen die Teilemärkte im Fokus, so ist Mannheim, Schwerin und Erfurt bei einigen unserer Mitglieder fest eingeplant.

 

2 Gedanken zu „Mitglied werden

  1. hallo oltimerfreunde!

    in der freien presse steht der 22.06. 2014 in dennheritz als termin für das nächste treffen!

    frage: wo ist das in dennheritz (evtl. straße für navi)?

    viele grüße
    lorenz zentgraf

    1. Die Ausfahr ist definitiv am 28.Juni in Meerane an der altern Feuerwehr. Das scheint wieder einmal was falsches in der Zeitung zu stehen. Wir werden das korrigieren lassen.
      Gunther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

56 − = 54